Für die Ohren an Ostern: Bachs Johannespassion mit Gardiner – gewirket durch und durch

Hier mal wieder eine Empfehlung klassischer Musik, allerdings österlich kurz und knapp: es lohnt sich! Reicht? Muss. Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben…

Bach: Johannespassion - Gardiner, Monteverdi Choir, EBS

Viel Spaß damit!

PS: „Lasset uns den nicht zerteilen“: jedem ein Album – nicht kopieren, sondern kaufen!

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s